End of this page section.

Begin of page section: Contents:

World Café Circular Economy

Tuesday, 28 May 2019

Was du schon immer über Kreislaufwirtschaft wissen wolltest...

Circular Economy (CE) ist neuerdings ein häufig benutzter Begriff, sowohl in der Politik als auch in der Wirtschaft. Aber welche Konzepte, Instrumente und Maßnahmen verbergen sich eigentlich hinter dieser ominösen „Kreislaufwirtschaft“?

24 Bachelor-Studierende einer in diesem Sommersemester laufenden Lehrveranstaltung zur CE möchten dazu in einem World Café-Format Antworten geben und präsentieren und diskutieren Zwischenergebnisse ihrer Beschäftigung mit folgenden CE-Feldern: ➡Cradle to Cradle ➡ Biomimicry ➡ Recycling ➡ Circular business models ➡ Sharing Economy ➡ Blue Economy

Wann: Montag, 3. Juni, von 17:00-18:30
Wo: SR 38.21, Harrachgasse 23, 2 OG

Nimm’ doch an diesem World Café teil und such’ Dir von dieser Liste drei Themen aus, die Dich am meisten interessieren! Anmeldung ist nicht erforderlich und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt!

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/610852412728378/?notif_t=plan_user_joined&notif_id=1559029266609519

oikos Graz und die TeilnehmerInnen und Lehrenden des IPs freuen sich auf euer Kommen :)

End of this page section.

Begin of page section: Additional information:


End of this page section.