Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Kooperationstreffen

Samstag, 13.04.2019

Das jährliche Kooperationstreffen des Joint International Master’s in Sustainable Development fand am 11. und 12. April statt.

Das Institut für Systemwissenschaften, Innovations- und Nachhaltigkeitsforschung war heuer Veranstalter des zweitägigen Meetings, an dem VertreterInnen von Universität Leipzig, Universität Utrecht, Ca’Foscari Universität Venedig, Universität Basel und Universität Hiroshima teilnahmen. 
Ziel des Treffens war die Weiterentwicklung der Zusammenarbeit innerhalb des Konsortiums, und die Auswahl der nächsten Studierenden-Generation aus den über 300 BewerberInnen aus 56 Ländern. 

Bild: Thomas Brudermann (SIS) and Ulrike Krawagna (BIB) mit den Gästen aus Basel, Hiroshima, Leipzig, Utrecht und Venedig.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.